Sonntag, 13. März 2011

Fürst Post

Just for testing da dhing and everydhing else
test eins zwo

2 Kommentare:

  1. hallo mein name ist frieder und ich wolltz bloß fragen was macht ihr den eigentlich? hab letztens einen wandaufkleber gesehen,und fand ihn voll toll. habt ihr nur den einen und was soll das darstellen. meine mutti meinte es wäre kacke, aber ich denk mal dfas is nich so! cool, hoffentlich lern ich euch mal kennenb. wenn ihr mal nach zwickau kommt könnt ihr auch bei buzeln. kommt ihr in meine stadt? bin ganz aufgeregt,hab den pc erst seit gestern und gleich das man man man ich ein teufelskerl!


    ich hoffe bis samstag euer frieder

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich bins nochmal fridie, hab ja ganz vergessen euch zu schreiben wo ich wohne ich dumerchen. durchfallweg 666 in 03722 zwickau
    und mein name friedrich von gammelböck


    aja wer is den der fronsaide von die ganze welt redet is des ein weltstar, ich träum auf jeden fall fast jede nacht von ihm. obwohl ich ihn nich mal gesehen hahahaha klingt verückt!


    bis bald heggggggdl fridie

    AntwortenLöschen